Die neuen KIDDYPLUGS Kinder Gehörschutz sind da!

Wir freuen uns, dass wir Dir heute unsere brand neuen KIDDYPLUGS Kinder Gehörschutz Produkte vorstellen dürfen. Unsere KiddyPlugs sind noch besser, noch weicher und angenehmer zu tragen und absolut hochwertig verarbeitet. Unsere KiddyPlugs sind unsere Eigenmarke und wurden mit unserem ganzen Know How entwickelt. Die KiddyPlugs gibt es aktuell in 3 tollen Farben. Weitere Farben folgen dann im Laufe des Jahres.

Die KiddyPlugs wurden aus leichten aber dennoch harten Materialien gefertigt, sodass sie im täglichen Gebrauch einiges aushalten können. Der Gehörschutz bietet einen Dämmwert von 24 db SNR und schütz effektiv vor hohen, mittleren und auch tiefen Tönen. Dennoch nimmt man seine Umwelt wahr und kann andere Personen verstehen. Gehörschutz kann physikalische nie zu 100% den Schall entfernen. Das schafft kein Gehörschutz der Welt. Aber unsere KiddyPlugs nehmen die unangenehmen Frequenzen weg und sorgen dafür, dass er merklich leiser und ruhiger wird, sodass man sich auf seine Arbeit konzentrieren kann.

Die KiddyPlgs sind somit ein tolles Produkt für Kinder und Jugendliche. Aktuell gibt es folgende Farben:

Die KiddyPlugs werden Dir und Deinem Kind ganz viel Freude bereiten.

Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren neuen Produkten und stehen Dir für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Unsere KiddyPlugs findest Du übrigens HIER!

Dein KiddyPlugs – Team
kinder-gehoerschutz.de