Wir helfen den SOS Kinderdörfern

Kinder sind uns sehr wichtig. Nicht nur hier bei uns in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Deshalb wollen wir helfen. Wir leben in unsicheren Zeiten. Kinder brauchen unsere Hilfe. KIDDYPLUGS hat sich deshalb eine tolle Aktion überlegt. Wir spenden im Februar von jedem Artikel, den Du bestellst, 10 Cent an eine Hilfsorganisation, die sich speziell um Kinder kümmert.

Wir unterstützen Organisationen wie

SOS Kinderdörfer
Save The Children
Ärzte ohne Grenzen
uvm.

Wer bekommt die Spenden im Februar?

Unsere Aktion im Februar geht als erste Aktion dieser Art an die SOS Kinderdörfer. Wir werden auf dieser Seite Anfang März die Spende bekannt geben, damit Du ganz sicher sein kannst, dass Dein Kauf bei KIDDYPLUGS dazu beigetragen hat, Kindern zu helfen.

Wenn die Aktion gut ankommt und Du kräftig bestellst, dann werden wir dieses Jahr noch viele andere Hilfsorganisationen unterstützen. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!!!

Dein Team von KIDDYPLUGS
kinder-gehoerschutz.de