Jetzt individuellen Druck anfragen

Wir sind Dein Partner für tollen Gehörschutz mit Deinem Logo oder Corporate Design. Die KiddyPlugs GmbH gibt Dir jetzt die Möglichkeit, Gehörschutz individuell zu bedrucken. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an unsere B2B Kunden.

Fakten

TOP: top Qualität, hochwertige Verarbeitung
TOP: für Firmen, Sportvereine, Motorpsort, Fußballvereine uvm.
TOP: schon ab 108 Stück mit eigenem Logo
TOP: wahlweise inkl. Verpackung
TOP: attraktive Staffelpreise

Referenzen / Partner

Mit diesen Partner haben wir bereits gearbeitet:
Unsere Referenzen findest Du HIER

Beschreibung

Der Gehörschutz eignet sich für sehr laute Umgebungen wie: Fußballstadion, Eishockey Arena, Motorsport, Openair, Konzert, uvm.

Wir drucken Dein Logo

Jetzt gibt es die Möglichkeit, unseren KIDDYPLUGS Gehörschutz individuell mit Ihrem LOGO zu bedrucken. Nach Kaufabschluss benötigen wir ca. 3-4 Wochen für Produktion und Lieferung. Der Druck ist in den Farben 1c bis 5c möglich (1-5 farbig). Für Anfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder musst Du ausfüllen!

Datenschutz: Durch Absenden des Kontaktformulars und der eingegebenen Daten durch Klick auf den Button "ABSCHICKEN", erkläre ich mich  damit einverstanden, dass meine Angaben für die Beantwortung dieser Anfrage bzw. Kontaktaufnahme durch die KiddyPlugs GmbH einmalig verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Die Datenschutzerklärung finde ich hier