child-gehörschutz.de - By the way, you can write to us with “ö” or “oe” - is your online shop for professional hearing protection. Whether for babies, children or adults, we have the optimal product and the right hearing protection for all occasions. Whether kindergarten, school, vacation, motorcycle or loud noise on New Year's Eve, Carnival, during construction work, in the garden, at the party or in the stadium. We have the right product.


General

The motto of our online shop is "Protect Your Kids NOW". kinder-hörschutz.de takes on a problem that many are not aware of. Children's ears are still very sensitive. Even briefly loud noises, music or noise can damage the ears. Volume levels of 90 - 105 db (decibels) can lead to permanent damage. At rock concerts, at techno events or in stadiums, an unbelievable 120 dB are reached at the top of the noise scale. The pain threshold is exactly in this area. For comparison, a jackhammer in the immediate vicinity already generates 120 db, a jet jet 130 - 140 db. Anyone who deliberately expose themselves or their children to such a loud volume over a longer period of time risks permanent hearing damage! kinder-hörschutz.de would like to draw attention to this problem and especially to encourage parents, their children and young people to protect themselves against permanent hearing damage. The fun doesn't have to suffer.

We have specialized in making hearing protection fun for children and not generally ugly. You will find a large selection of colorful hearing protection specially designed for kids. Great colors and a comfortable fit are the be-all and end-all of good hearing protection. If children don't enjoy it, then you will never accept or even use hearing protection. Trouble is inevitable. Therefore our children's hearing protection is the optimal choice. Colorful, high quality, optimal fit - your child will be delighted. We get a lot of feedback from satisfied and happy parents. It is not uncommon for children to use hearing protection to play at home ... without it being loud at all. Children use our hearing protection quite naturally and without hesitation and look forward to every day when they can play with them. Because hearing nothing can be totally exciting.

Our shop does not only include ear protection for children. Because it would be nonsense to offer only products for the little ones, but mom and dad have to order elsewhere. That's why we decided to offer hearing protection for the whole family. We only carry only high quality and professional hearing protection. We completely do without cheap goods from China. All products are tested and certified to CE and EN.

Payment by bank transfer, cash on delivery, PayPal or instant transfer rounds off the offer. kinder-hörschutz.de would like to contribute to bringing the subject of hearing protection into the awareness of parents, children and adults and to promoting the fun of hearing protection.

Via kinder-hörschutz.de

kinder-hörschutz.de has been online since 2014 and contains a large and professional selection of hearing protection products for toddlers, children and adults. We do not carry “cheap products”, but only products from well-known manufacturers in top quality. Our products are tested according to EN and CE and thus meet high quality requirements. We have had an unfirm name since 2017 and are now the KiddyPlugs GmbH.

kinder-gehörschutz.de – Du kannst uns übrigens mit “ö” der “oe” schreiben – ist Dein online Shop für professionellen Gehörschutz. Ob für Babies, für Kinder oder Erwachsene, wir haben das optimale Produkt und den richtigen Gehörschutz für alle Gelegenheiten. Ob Kindergarten, Schule, Urlaub, Motorrad oder starken Lärm an Silvester, Fasching, bei Bauarbeiten, im Garten, auf der Party oder im Stadion. Wir haben das passende Produkt.


Allgemeines

Das Motto unseres online Shop lautet „Protect Your Kids NOW“. kinder-gehörschutz.de nimmt sich einem Problem an, dem sich viele nicht bewusst sind. Die Ohren von Kindern sind noch sehr empfindlich. Bereits kurzzeitig laute Geräusche, Musik oder Krach können die Ohren schädigen. Lautstärken von 90 – 105 db (Dezibel) können zu bleibenden Schäden führen. Auf Rockkonzerte, auf Techno Events oder in Stadien werden sogar unglaublichen 120 db an die Spitze der Lärmskala erreicht. Die Schmerzgrenze liegt genau in diesem Bereich. Zum Vergleich, ein Presslufthammer in unmittelbarer Nähe erzeugt bereits 120 db, ein Düsenjet 130 – 140 db. Wer sich oder seine Kinder also bewusst einer solchen Lautstärke über einen längeren Zeitraum aussetzt, riskiert bleibende Gehörschäden! kinder-gehörschutz.de möchte auf dieses Problem aufmerksam machen und gerade Eltern, deren Kinder und junge Menschen ermutigen, sich gegen bleibende Hörschäden zu schützen. Der Spaß muss darunter nicht leiden.

Dass Gehörschutz den Kindern auch Spaß machen kann und nicht grundsätzlich hässlich ist, darauf haben wir uns spezialisiert. Sie finden bei uns eine große Auswahl an bunten und extra für Kids konzipiertem Gehörschutz. Tolle Farben und ein bequemer Sitz sind das A und O eines guten Gehörschutzes. Wenn Kinder daran keine Freude haben, dann werden Sie einen Gehörschutz nie akzeptieren oder sogar nutzen. Ärger ist vorprogrammiert. Daher ist unser Kinder Gehörschutz die optimale Wahl. Bunt, qualitativ hochwertig, optimaler Sitz – Dein Kinder wird begeistert sein. Wir erhalten viel Feedback zufriedener und glücklicher Eltern. Nicht selten kommt es vor, dass Kinder den Gehörschutz zum Spielen zuhause nutzen… ohne dass es überhaupt laut ist. Ganz selbstverständlich und ohne Scheu nutzen Kinder unseren Gehörschutz und freuen sich auf jeden Tag, an dem sie damit spielen können. Denn auch nichts hören kann total spannend sein.

Unser Shop beinhaltet aber nicht nur Gehörschutz für Kinder. Denn es wäre ja Quatsch nur Produkte für die Kleinen anzubieten, aber Mama und Papa müssen wo anders bestellen. Deshalb haben wir uns entschieden, Gehörschutz für die ganze Familie anzubieten. Wir führen ausschließlich nur hoch qualitativen und professionelle Gehörschutz. Wir verzichten völlig auf billige Ware aus China. Alle Produkte sind geprüft und nach CE und EN zertifiziert.

Eine Bezahlung per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Sofortüberweisung rundet das Angebot ab. kinder-gehörschutz.de möchte dazu beitragen, das Thema Gehörschutz in das Bewusstsein von Eltern, Kindern und Erwachsenen zu bringen und den Spaß an Gehörschutz zu fördern.

Über kinder-gehörschutz.de

kinder-gehörschutz.de ist seit 2014 online und beinhaltet eine große und professionelle Auswahl an Gehörschutzprodukten für Kleinkinder, Kindern und Erwachsene. Wir führen keine “Billigprodukte”, sondern ausschließlich Produkte namhafter Hersteller in top Qualität. Unsere Produkte sind nach EN und CE geprüft und entsprechen somit hohen qualitativen Anforderungen. Seit 2017 haben wir unfirmiert und sind nun die KiddyPlugs GmbH.

 


Block "team-members" not found