B2B - Wholesale & Reseller Anfragen

Du möchtest unsere KIDDYPLUGS vertreiben? Become a Reseller!

Du hast Interesse unseren Kinder Gehörschutz zu vertreiben? Dann freuen wir uns, dass  Du uns gefunden hast und wir würden Dich sehr gerne als Reseller in die KIDDYPLUGS Familie aufnehmen. Sowohl Ladengeschäft als auch online Shops oder Vertriebspartner können unsere Produkte als Großkunde bzw. Wiederverkäufer vertreiben. Hierfür bieten wir Dir attraktive und interessante Sonderkonditionen je nach Stückzahl.

Wer kann an unserem Reseller Programm teilnehmen?

  • Inhaber von Ladengeschäften oder Wiederverkäufer
  • Wholesale / Reseller
  • online Shop Betreiber
  • Großkunden, Großhändler
  • HNO Ärzte, Kinderarzt
  • Logopäden
  • Einrichtung für Kinder allgemein

Unsere KIDDYPLUGS gibt es ab sofort in den Farben Blau, Pink und Lila. Im Q3/2017 folgenden dann noch Rot, Grün, Gelb, Schwarz und Weiß. Somit stehen 8 tolle Farben zur Verfügung. Unsere Kinder Gehörschutz Produkte sind qualitativ absolut erstklassig und halten lange durch. Gerade Kinderhände gehen mit Dingen nicht immer sorgfältig um. Daher muss unser Gehörschutz einiges aushalten können. Bei den KIDDYPLUGS handelt sich natürlich nicht um irgendeine Billigware oder ein einfaches Baumarktprodukt. Wir bieten ausschließlich kindgerechte und hochwertige Produkte an, die Kindern Spaß machen und Eltern ein gutes Gefühl geben, das richtige Produkt für Ihr Kind gekauft zu haben.

Unsere Produkte sind zudem gut verpackt, nach EN zertifiziert und CE gekennzeichnet. Frage uns einfach und wir machen Dir gerne ein Angebot. Wenn Du Interesse an unseren Produkten hast, dann schicke uns einfach Deine Vorstellungen oder Wünsche per Mail. Die Emailadresse bzw. Kontaktformular findest Du etwas weiter unten auf dieser Seite. Wir informieren Dich dann gerne über Konditionen und EK Preise.

!!! INTERNATIONAL RESELLER ARE WELCOME! PLEASE CONTACT US BY MAIL OR CONTACT FORM !!!

Du möchtest Gehörschutz individuell mit Deinem corporate Design anbieten?

Ab sofort gibt es für B2B Kunden die Möglichkeit, Gehörschutz individuell mit einem Logo oder im corporate Design bedrucken zu lassen. Nähere Informationen und ein Kontaktformular findest Du auf folgender Seite:

https://www.kinder-gehoerschutz.de/b2b-individueller-druck/

Wenn Du an einer Kooperation interessiert bist, dann sind wir gerne persönlich für Dich da:

Clemens Drozella
KIDDYPLUGS | kinder-gehoerschutz.de
Mozartstr. 15
35460 Staufenberg

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich oder per Mail zur Verfügung:

Telefonnummer: +49 (0) 6406 – 83 00 49 1
Faxnummer: +49 (0) 6046 – 83 00 49 2
E-Mailadresse: kontakt @ kinder-gehoerschutz.de

Wahlweise kannst Du auch einfach das Formular unten nutzen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns heute noch auf Deine Anfrage. Wir machen Dir gerne ein individuelles Angebot!

Dein Team von
KIDDYPLUGS | kinder-gehoerschutz.de

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder musst Du ausfüllen!