Der KiddyPlugs Adventskalender startet am 01.12.2019

Wir möchten Euch die Vorweihnachtszeit versüßen und haben uns für dieses Jahr etwas ganz tolles ausgedacht. Ab 01.12.2019 starten wir mit dem KiddyPlugs Adventskalender und halten für Euch 24 tolle Überraschungen bereit. Jeden Tag öffnen wir gemeinsam mit Dir ein Türchen an unserem Kalender. Kleine und große Überraschungen warten auf Dich. Wir verlosen unter allen Teilnehmern kleine Geschenke, tolle Gutscheine, süße Überraschungen, kuscheliges und natürlich noch viel mehr. Für das große Türchen am 24. Dezember haben wir uns aber etwas ganz besonderes ausgedacht. Das wird aber nicht verraten… #Adventskalender #Gewinnspiel #Weihnachten #Verlosung #Kinder #Eltern #Nikolaus

Wie kann ich teilnehmen?

Schreib unter den Post jedes Türchens ab dem 01.12. einfach “Ich liebe Weihnachten, weil…” und erzähle uns, warum Weihnachten für Dich eine tolle Zeit ist. Mindestalter für die Teilnahme ist 14 Jahre. Teilnahmeschluss für jedes Türchen ist täglich um 24:00 Uhr. Der Adventskalender endet mit dem 24. Türchen am 24.12.2019 um 24:00 Uhr. Disclaimer: Durch die Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Facebook Name im Falle des Gewinnes veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die KiddyPlugs GmbH.

>>> Hier geht´s zu unserer Facebook Seite

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft täglich vom 1. bis 24.12.2019. Die Gewinner werden innerhalb von 5 Werktagen per Facebook benachrichtigt und angeschrieben. An dem Gewinnspiel kann jede Person ab 14 Jahren teilnehmen. Du musst keine Kunde der KiddyPlugs GmbH sein. Mitarbeiter und Angehörige der KiddyPlugs GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme ist unabhängig von einem Kauf in unseren Shops und beeinflusst den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Ziehung der Gewinner erfolgt unter allen Teilnehmern, die unseren Facebook Post des betreffenden Tages wie oben beschrieben bis jeweils 24.00 Uhr kommentieren. Nach Auslosung der Gewinner werden diese von uns über Facebook angeschrieben und um Mitteilung ihrer Anschrift gebeten. Die Zusendung der Gewinne erfolgt per DHL. Die KiddyPlugs GmbH versichert, dass die Adressen ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand der Gewinne genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die Gewinner werden auf dieser Seite bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist ausgeschlossen. Veranstalter des Adventskalender Gewinnspiels ist die KiddyPlugs GmbH, Daubringer Str. 25, 35460 Staufenberg. Die Teilnehmer an unserem Facebook Gewinnspiel sind verpflichtet, keine rechtswidrigen Inhalte in die Kommentare oder auf die Seite zu posten. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel zu verändern oder jederzeit abzubrechen, falls wir dies für nötig erachten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

7 Idee über “Der KiddyPlugs Adventskalender startet am 01.12.2019

  1. France Haß sagt:

    “Ich liebe Weihnachten, weil diese Zeit etwas magisches hat, die Familie zusammenkommt und alles so wundervoll beleuchtet ist”

  2. Doreen Voit sagt:

    … weil sich nur an den Feiertagen die ganze, sonst bundesweit verstreute Familie bei Oma im Erzgebirge trifft und eine entspannte und lustige Zeit miteinander hat. Darauf freue ich mich seit Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WhatsApp uns whatsapp